Vertec AI Chatbot

Der Chatbot hilft Ihnen bei Fragen rund um das Produkt und die Anpassbarkeit der Software. Wie bei allen AI-generierten Daten sollten die Antworten bei kritischen Informationen verifiziert werden. Nehmen Sie dafür gerne Kontakt mit uns auf. Weitere Informationen zur Verarbeitung der Chat-Daten bieten wir auf der Datenschutzseite.

Die besten Antworten liefert der Chatbot, wenn Ihr Input möglichst viele Informationen enthält. Zum Beispiel:

«Welche Apps stehen im Vertec Cloud Abo zur Verfügung?»

Vertec Produkt-Tour

So unterstützt die anpassbare CRM und ERP Lösung Ihr Unternehmen

Für wen Vertec geeignet ist

Ihr Unternehmen arbeitet in Projekten oder Mandaten. Sie erfassen und verrechnen Leistungen. Aber Ihre Software-Landschaft passt nicht ideal zu Ihren Prozessen? Für Unternehmen aus den folgenden Branchen bietet Vertec optimierte Funktionen, Branchenexpertise und kontinuierliche Weiterentwicklung.

  • Anwälte
  • Treuhänder
  • Ingenieure
  • Berater
  • Softwarehersteller
  • IT-Services

Agilität für anpassungsfähige Unternehmen

Neue Prozesse, veränderte Firmenstrukturen, wandelbare Systemlandschaften – mit Vertec im Zentrum der betriebswirtschaftlichen Abläufe bleiben Unternehmen anpassungsfähig.

2:16 min
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So unterstützt Vertec mehr als 1'200 Unternehmen

So ist Vertec aufgebaut

Vertec bietet in 9 Aufgabengebieten alle wichtigen Funktionen für projektorientierte Dienstleister.

  1. CRM
  2. Verkauf
  3. Ressourcenplanung
  4. Leistungs- und Spesenerfassung
  5. Projekt- und Mandatsmanagement
  6. Einkauf
  7. Fakturierung
  8. Personal
  9. Controlling

1. Aufgabengebiete

Für projektorientierte Dienstleister können die folgenden 9 Aufgabengebiete mit Vertec ideal abgebildet werden. Sie bilden den grundlegenden Funktionsumfang von Vertec.

9 Aufgabengebiete in Vertec

2. Zusatzfunktionen

Welche Aufgabengebiete möchten Sie mit Vertec abbilden? Sie bestimmen den Funktionsumfang Ihrer individuellen Lösung. In der Produktlinie Expert können Sie mit vielen Zusatzfunktionen Vertec noch individueller an Ihre Anforderungen anpassen. Zusatzfunktionen werden von Vertec ergänzt und weiterentwickelt.

Wählen Sie Ihre Aufgabengebiete und Zusatzfunktionen Funktionsumfang Zusatzfunktionen Aufgabengebiete mit Basisfunktionen

3. Individuelle Anpassungen

Wichtiger Bestandteil der Produktlinie Expert ist die Möglichkeit, Basis- und Zusatzfunktionen ideal auf Ihre Bedürfnisse anzupassen und zu erweitern. Diese Anpassungen bleiben updatefähig, so können neue Produktversionen problemlos in Betrieb genommen werden.

Zusatzfunktionen Aufgabengebiete mit Basisfunktionen Individuelle Anpassbarkeit Passen Sie Vertec an Ihre Bedürfnisse an

4. Individuelle Kundenlösung

Durch die gezielte Auswahl der Basis- und Zusatzfunktionen und deren Anpassung entsteht Ihre ideale, individuelle Kundenlösung. Anpassungen können Sie eigenständig mithilfe unserer Knowledge Base durchführen. Alternativ unterstützten Sie Vertec Experten bei der Realisierung Ihrer Anforderungen.

Individuelle Kundenlösung Zusatzfunktionen Aufgabengebiete mit Basisfunktionen Individuelle Anpassbarkeit So entsteht Ihre individuelle Kundenlösung, die Sie jederzeit erweitern und anpassen können

5. Agilität im laufenden Betrieb

Ihr Unternehmen entwickelt sich laufend weiter. Ihre Business Software muss noch Jahre nach der Einführung Anforderungen erfüllen können, die heute noch nicht bekannt sind. Der modulare Aufbau von Vertec ermöglicht genau das. Agilität in der Weiterentwicklung, jederzeit.

Jederzeit erweitern und anpassen Zusatzfunktionen Aufgabengebiete mit Basisfunktionen Individuelle Anpassbarkeit Vertec bleibt auch im laufenden Betrieb anpassbar

Apps

Vertec lässt sich mit folgenden Apps nutzen. Alle Apps werden mit der Vertec-Lizenz mitgeliefert.

Cloud App
Web App
Phone App
Outlook App

Die Vertec Cloud App ist eine Windows App und eignet sich für die tägliche Arbeit mit Vertec auf allen Windows Clients. Hier läuft die exakt gleiche Business-Logik wie bei der Vertec Desktop App, die Oberfläche wird jedoch auf dem Server aufbereitet und die Cloud App stellt diese nur dar und empfängt den User-Input.

Die Vertec Web App ist eine Browser App und ideal auch für "nicht Windows-Geräte". Sie ist über die gängigsten Browser verfügbar. Dabei läuft die exakt gleiche Business-Logik auf einem Applikationsserver. Die Seiten können ebenso parametrisiert werden und die wichtigsten Funktionen sind überall verfügbar.

Mit der Vertec Phone App können Dienstleister eine Reihe wichtiger Funktionen vollständig mobil nutzen.

  • Leistungen und Spesen bequem von unterwegs erfassen
  • Übersicht über die erfassten Leistungen pro Tag für die schnelle Kontrolle, ob etwas vergessen wurde
  • Suche von Adressen und direkter Zugriff auf die Daten für eine Kontaktaufnahme von unterwegs

Phone App im Google Play Store und im App Store.

Die Vertec Outlook App bietet eine tiefe Integration von Vertec und Outlook – in der Outlook Web Version wie auch in der Outlook Windows Applikation. Einige Highlights der App: Lassen Sie sich relevante Informationen aus Vertec direkt in Outlook anzeigen. Speichern Sie E-Mails in einer Aktivitätshistorie und machen Sie Kalendereinträge zu Leistungen.

Software-Kauf und Cloud Abo

Das Vertec Lizenzmodell ist einfach und transparent aufgebaut. Sie benötigen für jeden aktiven Bearbeiter eine Softwarelizenz. Vertec basiert auf dem named-user-Lizenzmodell. Sie können sich entscheiden, ob Sie das unlimitierte Nutzungsrecht an der Software erwerben oder diese monatlich mieten möchten.

Diese Vorteile bietet der Kauf der Softwarelizenz:

  • Zeitlich unlimitiertes Nutzungsrecht
  • Einmaliger Invest
  • Freie Wahl beim Datenbankserver (Firebird oder MS SQL)
  • Vergleichsweise geringe Folgekosten

Davon profitieren Sie bei der Nutzung des Cloud Abos:

  • Hohe Flexibilität
  • Keinerlei Aufwand mit Infrastruktur
  • Immer die aktuellste Vertec Version nutzen
  • Planbare Kostenstruktur
  • Unlimitierter Zugriff auf den Support

Auf der Preisseite finden Sie weitere Details zu den Lizenzmodellen.

Ihr Nutzen auf einen Blick

  • Alle wichtigen Funktionen aus den Bereichen CRM und ERP in einem System
  • Alle Daten in einem System, durchgängig von Kundenkontakten bis zum Controlling
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung mit Fokus auf branchenrelevante Bedürfnisse
  • Anpassbar, um auch zukünftige Anforderungen zu erfüllen
  • Cloud Betrieb oder On-Premises verfügbar
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Urs Berli
Leiter Marketing und Verkauf
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